steigtechnik_systeme_gerueste_leitern

Steigtechnik Systeme Rheinland

Fahrbare Gerüste – unser absolutes Spezialgebiet!

Steigtechnik Systeme Rheinland ist unsere Hausmarke. Wir haben 2013 mit unserem Onlineshop MEIN ROLLGERÜST angefangen FahrGerüste zu vertreiben. Hier haben wir alle Hersteller von fahrbaren Gerüsten unter ein Dach gebracht.

Wir wissen wovon wir sprechen und worauf es ankommt….stolz präsentieren wir nun unsere eigenen RollGerüste – die PRO-Serie.

  • gutes Handling
  • einfacher Aufstieg und Zugang
  • Sicherheit in der Höhe

Fahrgerüste für Jedermann!

Ein FahrGerüst muss über ein geringes Eigengewicht verfügen, einfach im Aufbau und Abbau sein und im aufgebauten Zustand schnelle Standortwechsel zulassen – d.h. es muss einfach zu verfahren sein. Für den einfachen Aufstieg haben wir bewusst einen Sprossenabstand von 28cm gewählt, außerdem ist der Plattform-Durchstieg sehr komfortabel. Profilierte Sprossen sorgen für den nötigen Grip beim Auf- und Abstieg. Die Plattformen selber bestehen aus einem 12mm dicken Schichtholz – der Plattformbelag besteht aus einer Phenolharzbeschichtung und macht die Standfläche rutschsicher und witterungsbeständig. Das vorlaufende Geländer sorgt für die Sicherheit in der Höhe.

RollGerüste für Industrie | Handwerk | Hobby-Bereich – eine Serie für alle Bereiche. Auf das “Abspecken” um auf den ersten Blick “günstig” zu erscheinen, haben wir bewusst verzichtet.

Wir haben standardmäßig alle 2 Meter eine Plattformebene in jedem unserer FahrGerüste verbaut – so geht Sicherheit heute!