Vollzeit!
Die meiste Zeit wirst Du in unserer heiligen Halle verbringen.
Abwechslung!
Spannende & abwechslungsreiche Arbeitstage.
2.500€ + variabel!
Wir bieten Dir als Einstiegsgehalt 2.500€ und eine attraktive Leistungszulage.
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Vertrieb, in der Kundenbetreuung und Akquise sind von Vorteil.
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Selbstständigkeit bei der Arbeit
- Erfahrungen in E-Commerce sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kreativität
Das ist Dein Aufgabenbereich:
- Du wirst Teil unseres Sales-Teams und bearbeitest Kundenanfragen, Bestellungen und erstellst Angebote.
- Du bietest unseren Kunden einen herausragenden Kundenservice durch schnelle Reaktionszeiten und kompetenter Beratung.
- Durchführung administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams.
- Mitwirkung und Optimierung interner Abläufe.
- Interaktiver Austausch mit Kunden und Lieferanten.
- Messebesuche und Produktschulungen bei unseren Herstellern.
Das bieten Wir DIR:
- 2.500€ pro Monat + eine attraktive Leistungszulage (Das ist Dein Einstiegsgehalt)
- Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- 28 Tage Urlaub
- Abwechslung & Kreativität im Arbeitsalltag
So kommst Du in unser Team:
Schick uns DEINE Bewerbung an jobs@steigtechnik-systeme.de
Das soll dabei sein:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- Qualifikationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.