Aufstockung

aufstockung-fahrgeruest-krause-climtec-1Eine Aufstockung ist eine Rollgerüst - Erweiterung. Je nach Hersteller und Gerüst sind Aufstockungen in 1m oder 2m Schritten erhältlich. Die Gerüst–Erweiterung besteht aus Gerüstrahmen, Diagonalstreben, Horizontalstreben, Gerüstbelägen und Sicherungssteckern. Je nach gewünschter Höhe sind dann auch Ausleger und oder Wandverankerungen bzw. Wandabstandshalter im Lieferumfang enthalten.
Sollte diese Gerüsterweiterung nicht in unserer Gerüst-Zubehör Kategorie auffindbar sein, stellen wir Ihnen diese gerne zusammen.
Doch hier ist auch Vorsicht geboten: Je nach Gerüst-Hersteller und Fahrgerüst sind manche Gerüste nicht erweiterbar, bzw. haben schon das Maximum an Arbeitshöhe und Standhöhe erreicht. Sicherheit hat hier oberste Priorität – daher können wir nur davon abraten die fahrbaren Gerüste weiter auszubauen, als nach Aufbau- und Verwendungsanleitung zulässig.